Teilnahme am 5. Ulmer/Neu-Ulmer Firmenlauf mit Rekordbeteiligung

Diehl Aviation war dieses Jahr sogar mit 29 Teilnehmenden am Start und somit Platz 23 in der Firmenwertung der größten Teams. Und darum geht’s auch – ein Teamevent für die Firmen der Region.

Start war wie üblich in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm, in welcher 3000 Läufer und Läuferinnen in bester Stimmung tatsächlich die Vorfreude auf den persönlichen Start so richtig anheizten – Knackpunkt eins ist immer – starte langsam!

Wir hatten auch großes Glück mit dem Wetter, die Hitze der letzten Tage machte eine willkommene Pause. An der Strecke – vor allem im Start- und Zielbereich gab es zahlreiche Anfeuernde die lautstark unterstützten.

Für die einen war es ein lockerer Trainingslauf, für die anderen die Gelegenheit sich im Team zu persönlichen Bestleistungen mitreißen zu lassen. Allen gemeinsam war aber der Spaß und die Freude am Laufen an sich. Und so traf man sich im Zielbereich, feierte zusammen und erfrischte sich an den Freigetränken.

Diehl Aviation ist seit dem ersten Start dieses Events 2014 jedes Mal dabei – nächstes Jahr müsste es doch möglich sein, dass wir die magische Marke von 50 Aktiven knacken – damit wären wir unter den 10 stärksten teilnehmenden Firmen der Region.

Außerdem finden dieses Jahr noch 4 weitere Laufveranstaltungen in der Region statt, bei denen wir gerne mit vielen Teilnehmern an den Start gehen würden.

AlexZocholl

Seit April 2000 bei DIEHL Aircabin Genuss-Läufer

Schreibe einen Kommentar